wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 31. Januar 2012

kalt und windig...

und ich bin trotzdem


...denn mein Jahrbuch geht weiter, die Tage vergehen und jeden Tag ist ja was los und 365 Tage wollen erst mal versrappt werden...da muss ich dran bleiben...jedoch wie schnell alles vergeht sieht man, denn der erste Monat des Jahres ist bereits vorüber und ich bin auf dem Laufenden...noch !!!...

jedoch muss ich auch sagen, es macht viel Spaß, bereits heute, wenn ich mir diese 31 Tge ansehe ist es erstaunlich, was da so passierte, einige denken bestimmt--was solls, nicht viel los--aber der, der es erstellt erfreut sich daran...

hier nun die restlichen Januartage...








...auf ein Neues, es geht in die 2. Runde, sprich der Februar beginnt morgen und wenn ich erst die 12. Runde--Dezember anfange, werde ich auch staunen, wie schnell das Jahr vergangen ist...

also dann...

Kommentare:

  1. Ich finde es bewundersnwert mit welchem Elan Du da dran bist....das wird sicher ein ganz tolles Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katinka, es wird/ist ein Buch, aber ich denke bei dir ein Schreibfehler---oder Denkfehler??...nein, es macht Spaß und wenns fertig ist bestimmt sogar für mich selbst interessant...lG Geli

      Löschen
  2. ja wenn das nichts ist dann weiss ich nicht was ist!
    Hast wirklich Spass darann und das freut mich!
    Es gruesst vielmals Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manno Gilla, wenn ich dich hier lese freue ich mich, aber das schlechte Gewissen braust dann auf...hatte dich wieder mal vergessen...**schäm**...jetzt gibts aber gleich eine Mail...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...