wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Februar 2012

Farben A-B-C

...vom 1. bis 14.2. der Buchstabe -C- und damit bei mir eine Orchidee in Champagnerfarbe...


hier sind dann noch mehr Dinge im Angebot...

Kommentare:

  1. Einen lieben Morgengruß an Dich, liebe Geli.
    Champagnerfarben - auch sehr schön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christiane, na über solche netten Worte am Morgen freue ich mich sehr, danke dir, sonst redet ja keiner hier mit mir ;-) und die -c- Farbe war nicht einfach, mal sehen, was andere da bieten...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    doch, ich rede auch mit Dir :-)

    Eine gute Idee und das Foto von dieser wunderbaren Blüte ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Katinka und einen guten Tag bei dieser Kälte wünscht Geli

      Löschen
  3. Was werden wir verwöhnt ;-) ...
    Champagner, Cappu, Cranberrys - das Projekt macht Appetit ...
    Liebe Geli, wenn du deine jeweilige Farbe und meinem jeweiligen Buchstaben verlinkst finden dich auch die anderen Teilnehmer ...
    Und können dann auch die tolle Orchidee bewundern ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh weh Anette, jetzt streikt mein Hirn, denn ich weiss nicht, was du meinst und wie ich das bewerkstelligen soll, habe ja in meinem Kommentar bei dir meinen Post verlinkt, weiter weiss ich nun nicht...

      ...aber--vielleicht lernfähig, wenns mir einer *idiotensicher* erklärt...:-)...danke schon mal...lG Geli

      Löschen
  4. Du hattest zuerst auf einen Beitrag bei mir vom 31.12 kommentiert. Das hätten die anderen Leser nicht gesehen ...
    Du musst deinen Beitrag nicht verlinken, nur wenn du magst ;-) ...
    Dadurch wirst du aber von anderen Teilnehmern gefunden ...
    Verstanden? ;-) ...
    Nochmals liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so fühlt es sich an, wenn man sagt---ICH STEHE AUF DEM SCHLAUCH...nimms nicht übel Anette, aber wo ich was noch verlinken soll, das erkenne ich nicht :-((((
      danke dir, Geli

      Löschen
  5. Hallo Geli,

    Deine Farbidee gefällt mir auch sehr gut und Du hast das mit dieser wunderschönen Orchideenblüte toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja Jutta, nur es war für mich nicht einfach, diese Idee zu bekommen :-))...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...