wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 147

1.  In der vorigen Woche habe ich mich viel mit meinem Jahrbuch beschäftigt .
2.  Sollte nicht jeder seinen Müll da abladen, wo er hingehört, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war mein ScorPal .
4.  Bei Regen raus zu gehen macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Hahn an den Regenwolken abstellen ?
6.  Meine Rückenschmerzen behandle ich jetzt sehr oft mit Voltaren und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schmerzlinderung , morgen habe ich den Einkauf in aller Ruhe geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun--mit GG bischen faulenzen  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Schönes Wochenende euch allen von...