wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller...

1.  Bei diesem Wetter kann ich herrlich meinem Hobby fröhnen .
2.  Bin ich froh, dass wir keinen Schnee haben ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind Lügner und Betrüger und das lassen sich die Bürger hier auch noch gefallen... .
4.  Heute ist jetzt noch der Himmel blau.
5.  In unserer Welt wäre Frieden und Wohlstand für alle eine so dringende Sache .
6. Ich bastle mir hier ein Jahrbuch für 2012, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe unterm Weihnachtsbaum-der steht noch , morgen habe ich einkaufen und eine kleine Ausfahrt geplant und Sonntag möchte ich weiter an meinem Buch basteln !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünscht die...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    unter uns gesagt: i<hc bin auch froh, dass wir keinen Schnee haben ;-)
    Aber noch ist es nicht ausgestanden.
    Ein Jahrbuch? Hört sich interessant an, was kommt da alles rein?

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. danke und hallo Katinka...
    mein Jahrbuch ist eine monatliche Dokumentation in Buchform, was ich selbst herstellte, mit Bildern und vielen Journalings ergänze und beschreibe und dann mit vielen Verschönerungen garniere, man kann es immer so, wie es vervollständigt wird, auf meinem Bastelblog http://gelisbastelecke.blogspot.com/ sehen...ja und rein kommt alles, was eben im Jahr passiert...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...