wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 8. Januar 2012

ihr denkt ich spinne...

...aber als *schönen Moment* -- läuft bei Katinka -- kann man auch das hier werten...es muss nicht immer nur Natur und so sein, nein, ich bekam heute ein neues, total einbruchssicheres und vor allem von aussen aufzuschliessendes Schloß ( wenn innen mein Schlüssel steckt ! ) in meine Wohnungstür eingebaut...

...das andere war nicht kaputt und ich konnte bisher nur schwer GG überzeugen, das zu ändern, heute war es mir gelungen und ich freue mich darüber...


...na nun bin ich aber beruhigt...und es grüßt die...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    also ich kann das verstehen - ist doch viel schöner, wenn man sich und die Einrichtung sicherer fühlt.

    Manchmal muss frau eben hartnäckig sein ;-)

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. hi Katinka, es stimmt, Ausdauer--wo auch immer--bringt das Ziel näher ;-)...lG und eine gute Woche für dich von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht: Schöne Momente liegen oft in ganz einfachen Dingen und Handlungen, gerade diese kleinen Freuden machen das Leben schön!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. ...es war auch so Margit, denn zu wissen man lebt sicher ist ein schöner Moment...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...