wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. Januar 2012

gelungen--beendet--erfreut...

...was alles könnte ich noch sagen, denn heute war es nun soweit, wir trafen uns mit einem Interessenten im Garten, er schaute sich um und fand meine kleine Oase, so wie sie ist, wunderbar, hatte fast keine Fragen und wollte sie sofort haben...

PLUMPS...macht es bei mir, denn nun habe ich eine Sorge weniger...es hat mich schon beschäftigt, denn ich war kein Mitglied mehr im Gartenverein, war nicht mehr versichert und wenn die Sonne dann mal wieder höher steigt, was dann??...wer sorgt sich dann dort um alles und verkommen und zuwuchern, nein, das will ich ja auch nicht...also...

hier nun noch ein paar Bilder von heute, es schien zum Abschied die Sonne und für Katinkas Projekt "Schöne Momente" kann ich es auch gleich verwenden...

hier erst mal ich, am Ausgang und das wars dann in GELIS OASE !!!


ein Rundblick und weg bin ich...






an den Rosen sah man bereits kleine grüne Pickelchen, aber da sah ich gar nicht richtig hin :-))...

anschließend sind wir wie so oft noch einen Latte trinken gefahren, in *unser* Restaurant am Völkerschlachtdenkmal...



...seht ihr wie sich GG rechts reinschleicht??...

der Tag war sonnig, erfolgreich...so kann die Woche weitergehen...

für euch auch von...