wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  Es ist an der Zeit mir über meinen Tagesablauf Gedanken zu machen .
2.  Was so manche andere in meine Blogs schreiben darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen führe ich gern, aber sachlich und mit einem gewissen Niveau .
4.  Auf einigen Blogs sagte ich bereits  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht suche ich mal wieder eine neue Blogumgebung .
6. Immer mal was Neues, das tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gespräch über Urlaub  , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich bei einem Termin meinen Garten endlich verkaufen  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Allen ein gutes Wochenende wünscht...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    da hoffe ich mal, dass Du Deinen Garten zu Deiner Zufriedenheit verkaufen kannst. es steckt ja nicht nur ein materieller Wert dahinter, sondern jede Menge Herzblut drin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Christiane, am Sonntag weiss ich darüber mehr, aber ich bin soweit, weg--nur weg und so schnell wie möglich, zuletzt waren keine guten Erinnerungen zu haben...aber wenn ich meine vielen Bilder ansehe, dann ist es doch eine gute Zeit gewesen...lG Geli

      Löschen
  2. Huhueli,
    Gespräche über Urlaub sind immer gut :-)

    Ist schon wieder was los in Bloggersdorf? Immer mal wieder ;-)
    Dann ist ausklinken wirklich das Beste.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Katinka, man kennt es ja, da gibt es immer wieder diese Sorte Mensch, wo man sagen kann--es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt...tja und da kommen mir solche Gedanken...habe ein schönes WE...lG Geli

      Löschen
  3. Geli Deinen Freitagsfueller lese ich immer gerne!
    Hast auch immer etwas dazu zu sagen!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja Gilla, nicht nur sagen, auch jedes Wochenende scheucht mich GG herum, da habe ich keine Wahl :-))...lG Geli

      Löschen
  4. Hallo Geli, wie ich sehe bis Du gut ins neue Jahr gekommen. ich habe mir eben Deine Rosenbilder angeschaut, was für eine Rosenpracht...!

    Herzliche Grüße bis bald..

    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt, alles gut überstanden Waltraud, was ich ja für dich auch erhoffe...jaaaa, die Rosenbilder, bei solchem Wetter sind das die Lichtblicke und die Hoffnungen auf baldigen Frühling...das tut gut...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...