wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 11. Januar 2012

ich war mal neugierig...

...und fand diese Seite im Netz...


...fing an einzutragen und dann kam das hier...


...ach herjeh, ich hätte es ja wissen sollen, nun erfahre ich es nie mehr :(...

es grüßt euch...

Kommentare:

  1. ha ha ha liebe geli,
    immer wieder wird es eben versucht. gut, dass du im richtigen augenblick aufgegeben hast.
    ich finde unser leben ist faszinierend genug, ich will garnicht wissen, ob und was ich mal war oder werden könnte.
    war auf jeden fall lustig!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du aber auch für Sachen,bist ein neugieriges Mäderl gell liebe Geli.Schöne Grüße aus Wien. Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. ...ach eigentlich liebe Ilse bin ich gar nicht anfällig für solche Sachen, aber gestern---da wars eben mal soweit und nun weiss ich wieder Bescheid, aber neugierig??...wer ist das nicht? :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, ja liebe Ela, ich haber gerade noch die Kurve bekommen und dir noch schöne Tage bei den Enkeln, hast ja voll zu tun, aber es macht auch Freude, stimmts?...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du deine Zeit verschwendet.
    Sie versuchen es eben immer wieder, Geli.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja Bina, ab und an haben die *alten Weisen* einen Rückfall...:-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glück, dass Du dann aufgehört hast, liebe Geli.
    Auf diese Weise sind schon viele Leute ihr Geld losgeworden...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na Katinka, hättest mal sehen sollen, wie schnell ich dort weg war...:-)))

      lG Geli, die ab nun eine *Antwortfunktion* hier dabei hat, das macht Spaß!

      Löschen
  8. Liebe Geli,
    so nun hast Du die einmalige Chance verspielt einen super-günstigen, Handyvertrag zu bekommen, bei dem Dir dein Früheres Leben Deine Rechnung bezahlt!!!!
    Ärgere Dich nicht das gesamte WE darüber! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane...oder eine total überzogene Rechnung????...so hätte es auch kommen können, ich erfahre es nun nie mehr !!...lG Geli

      Löschen
  9. Eins weiß ich sicher: In deinem früheren Leben wollte keiner deine Handynummer. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt erst mal, meine Neugier wurde eben bestraft Malesawi...lG Geli, die dich länger nicht las im Blog??

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...