wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 21. Januar 2012

Man soll sie nutzen...

...die schönen Momente im Winter, so wie wir es am Mittwoch taten, denn das war ja nun definitiv der einzige Sonnentag in dieser Woche...

also ging es los Richtung Thüringen und unterwegs, bei einem kleinen Stopp sah ich mir diesen Moment an...


der Körper und die Seele sehnen sich so nach Licht und Sonne, denn damit wurden wir die letzten Wochen gar nicht verwöhnt...

bei Katinka sind es Bilder anderer, die das zeigen...

für euch heute einen schönen Tag ( hier ist er wieder grau) ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...stimmt Tina, die wenigen Strahlen sind es wert...

      Löschen
  2. Here in Nara in Japan,It's cold but not snow. Though today is rainning, we have much fine day in winter. People living in the side of the Sea of Japan has much snow. I heard they long sunshine.
    I feel the sun of winter in your photo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah and I wish you a beautiful day in Nara. It is far away from me where you live, but we still have no snow, but that may soon be, say meteorologists for the next week. I love the snow not bad since you can walk and drive a car and I must stay in there, I do not like. I love the sun and warm sea ...

      Löschen
  3. Ja liebe Geli man soll sie nutzen diese schönen Momente,wir hatten Glück die ganze Zeit schönes sonniges Wetter. Aber daheim in Wien regnet es und will nicht aufhören. Hoffe es geht dir gut. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo liebe Ilse, wir sollten vielleicht auch umdenken und unserem Körper was Gutes tun mit so einer Reise...mir fehlt dabei eben nur die herrliche, warme, ägyptische Sonne :-)...

      lG Geli

      Löschen
  4. Oh, von mir aus darf es auch eine schöne Wintersonne sein! Aber Sonne soll es sein!!! Und die ist wahrlich selten geworden, hat sich im Herbst verausgabt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ich dachte gerade so, ich muss hier weg, hier raus, in den Süden, in die Sonne, das ist ja ein Wetter, nein, heute wars hier besonders schlimm...da leidet die Seele--meine Seele :-)...lG Christiane und einen schönen Sonntag wünscht die Geli

      Löschen
  5. Ja, liebe Geli, das bissel Sonne genießt man sehr. Geht mir auch so. Das grau in grau legt sich arg auf das Gemüt.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber verwöhnt wurden wir nicht in den letzten Wochen, nun der Schneematsch heute, na mal sehen wie der Winter weiter gehr liebe Anne...aber du wirst häkeln und stricken, ich bastle und mein Jahrbuch nimmt mich sehr in Anspruch...so bekommen wir die Zeit rum...

      lG Geli

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Bild ist das, ich liebe Gegenlichtaufnahmen :-)
    Bei uns war auch der Mittwoch der einzige sonnige Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da sie sich so rar macht die Sonne liebe Katinka, musste ich das gleich mal festhalten, zumal nun jedes Foto wichtig ist für mich...

      der Sonntag ist vorüber, aber für mich ist ja immer Sonntag :-))

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...