wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. Januar 2012

Mandagstema...# 24

...und HELENE möchte etwas sehen, was *SÜSS* aussieht...ja da gibt es schon was...eine liebe Bekannte hat 2 Hunde und einer davon ist XAVI....er lebt mit ILEA, dem anderen Hund zusammen und Beide sind unschlagbar...natürlich ist der Kleine erst mal der Süße...klar...hier ist er...








wunderbar, stimmts???...und hier mal Beide zusammen...


...ich mag sie sehr und bin traurig, dass ie so weit weg von mir leben...

eine schöne Woche wünscht euch...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. god morgen, Eli, takk for din kommentar og ha en fantastisk uke i vakre hus ved havet ...

      Löschen
  2. Das Hundchen ist ja goldig und sehr interessiert an seiner Umweld. Jedenfalls studiert er die Schnecke aufmerksam. Wird das jett dein Hund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein Bella, er gehört einer lieben Bekannten, den würde sie nie hergeben und wo soll ich in der Wohnung mit solch einem großen Hund hin???...habe eine schöne Woche und lG Geli

      Löschen
  3. So wonderful and nice photos! Nice dog! Have a nice Monday and nice week!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeg er glad Hakrilas, hvis du liker hunden, kan du også bare elsker ham ... har du en god uke ...

      Löschen
  4. Es war eine nette Serie.
    Haben Sie eine gute Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Mormor, man kann nie genug von dem Xavi sehen, ich kenne das...eine schöne Woche wünsche ich...

      Löschen
  5. Hi Anneli, yes of Xavi is a very nice dog ... happy days for you ...

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. yes, yes, Inge, such animals must be love ...

      Löschen
  7. Antworten
    1. ..it is correct Hulda, very sweet dog...thank you for your comming...

      Löschen
    2. sorry, your name is HULDRA...one mistake...

      Löschen
  8. ...das stimmt Sigrid, der Kleine ist sehr süß...

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. ...thank Ege and how I'm also glad that the little dog like so much ...

      Löschen
  10. Beautiful and cute dogs!
    I wish you a lovely week :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda, have a wonderful week too and thank you for your visit here on my blog ...

      Löschen
  11. Very sweet dogs.. great photograph !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Mariane, I love the dogs too...thank you to you for comming...

      Löschen
  12. Antworten
    1. good morning Marit and thank you to you...

      Löschen
  13. So cute and beautiful dogs. Very nice pictures.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Torunn ... hyggelig å se deg her på bloggen min, takk ...

      Löschen
  14. ..was für niedliche schöne Hunde.
    Die könnte man so mopsen....!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. ...na das würde ja Ärger geben liebe Waltraud - mopsen -...das lassen wir nicht zu :-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. hallo Jytte, danke für dein Kommen und ich las gerade ein wenig in deinem Blog, über deine Zeit in Kolumbien, über deine unterschiedlichen Betrachtungen zum Leben...
      Ich las - Schülerin - und denke mir, es ist bestimmt nicht einfach für dich, in dieser Zeit, weit weg von daheim immer das Richtige zu tun und zu denken, ich würde dir dazu viel Erfolg wünschern...
      mit herzlichen Grüßen von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...