wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. Januar 2012

wie eine Amputation...

...so komme ich mir nun vor...

da habe ich gestern noch geschrieben, Klasse, der Tag ist gut, die Woche soll so weitergehen und nun??

nun streikt mein Auto, komme heute in die Garage und da macht das Auto noch 2 hilflose Geräusche und PLUMPS war die Batterie zusammen gefallen, da konnte ich ja gar nicht mehr lachen, ich war auf dem Weg zum Arzt, hatte auch so noch paar Erledigungen und was war daraus geworden??

NICHTS---GAR NICHTS !!!

ich bin umgekehrt, Garage zu und wieder heim, frustriert und böse und launisch, denn ohne Auto geht nix bei mir, alles ruht nun, am Mittwoch bringt dann GG eine neue Batterie und mal sehen, wie das weiter geht...

die oberfrustrierte Geli...

Kommentare:

  1. Ohje wie ärgerlich!
    Da wäre ich auch sauer.
    Hoffentlich ist es nur die Batterie, ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja Katinka, es ist nur die Batterie, sie muckte bereits seit Tagen, aber nun ist Eile geboten, ich muss raus, ohne Auto keine Chance, also muss GG schnell handeln...er hats ja auch bischen verbummelt !!!...MÄNNER!!!...lG Geli

      Löschen
  2. Hoffentlich läuft dein Auto jetzt wieder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jawohl malesawi, heute bereits 150 km den GG zu einem MTR gefahren, alles roger...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...