wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 17. Januar 2012

ein herzliches Willkommen...

...wieder einmal für alle meine neuen Followers -- inzwischen 60 an der Zahl und auch all die, die hier kommentierten und sich für meine Infos interessieren...

es ist ja Kurzweile was man berichtet...



man freut sich, da man ja irgend etwas mitteilt und durch die Reaktionen erkennt, andere sehen es vielleicht auch so und man erkennt so, man hat gedankliche Verbindungen...das ist gut und auch das Schöne an den Blogs...

vielleicht finden mich noch mehr, denn man kann hier Halt machen, wenn Interesse besteht, danke euch allen nochmals dafür !


Kommentare:

  1. Ich lasse auf alle Fälle einen ganzen lieben Mittwochgruß da, bin eben dabei, Deine Seiten zu durchforsten ;-) Man hat da wirklich Freude dran. Die Bilderseite ist übrigens auch sehr toll.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, ich bin auch wieder ran, wir waren in Eisenberg in der Röhre, der Mann klagte....also freue ich mich, wenn du hier ein wenig Lesestoff findest...prima, bis bald wieder...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...