wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller...# 152

...na also, was soll das denn, der Freitag ist fast vorüber und ich komme nicht aus dem Knick. naja, an den WE ist das oft hier so, da läuft, mit Anwesenheit von GG, alles etwas aus dem Ruder, aber auch fast alles...

so, nun gehts los...

1.  In diesem Monat war ich wenig draussen, es war mir zu nass, zu kalt und zu windig :-(((
2. Ich arbeite an meiner Ernährungsumstellung, naja - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte zur Zeit nur noch in Urlaubskatalogen blättern....
4.  Schnecki ist mein Lieblingsname für meine Enkerltochter.
5.  Es hat lange gedauert, aber meine Bilder für das Jahrbuch kamen heute an.
6.  Seit Tagen draussen nur ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Absprachen zum Urlaub  , morgen habe ich mit GG einen Gang zum Reisebüro geplant und Sonntag möchte ich nun endlich den Gartenschlüssel den neuen Besitzern übergeben.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In dem Sinne liebe Wochenendgrüße von...

Kommentare:

  1. Klingt doch gut. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und dass uns die Sonne lacht. Warm soll es ja auch sein.
    Herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar doch Anne, morgen gibts Sonne und ich düse dann ab in die Natur...viel Spaß dir auch...lG Geli

      Löschen
  2. Viel Erfolg bei der Urlaubsplanung. ich müsste auch den sommerurlaub in Angriff nehmen aber ich bin zur Zeit etwas antriebsarm.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es wird immer heller draussen und dann geht es dir auch besser malesawi...meine Planung ist beendet, morgen wird gebucht...

      eine schöne Woche wünscht

      die Geli

      Löschen
  3. Wenn du Tipps und Tricks benötigst für die Ernährungsumstellung, kann ich dir diese Seite empfehlen. Hier habe ich bereits einige nützlichwe Dinge gefunden, wodurch meine Nahrungsumstellung schneller voran ging :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Patti, werde diese Seite in Ruhe studieren...es dauert eben alles seine Zeit...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...