wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller...

1.  Bei dieser Kälte kann ich keinen guten Gedanken mehr fassen .
2.  Ich wünsche mir der Winter wäre schon vorbei.
3.  Facebook ist so gar nicht mein Ding.
4.  Zahnschmerzen hatte ich genug für heute.
5.  Keine Sorge, ich habe hier drinnen nie Langweile.
6.  Gerade trank mein GG gemütlich Kaffee mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heizung auf, Beine hoch und Zahn pflegern, morgen habe ich zur Tochter zum Geburtstag fahren geplant und Sonntag möchte ich basteln und viel nix tun  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Allen ein tolles WE in euren warmen Stuben von...

Kommentare:

  1. Na, klingt doch nicht mal so schlecht, ist noch eine Portion Humor rauszuhören.... hahaha. Die Zahnschmerzen gehen vorbei. Die Kälte geht auch vorbei.
    Hab trotzdem einen kuscheligen Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den Humor darf mayn ja nie verlieren, dann hat man verloren liebe Anne...liebe Sonnabendgrüße von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...