wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller...

1.  Momentan verhindert  diese storrische Kälte, dass man sich warme Gedanken macht...brrr .
2.  Meine Bettschuhe sind wunderbar gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  jetzt an einem sonnigen Strand....
4.  So eine andauernde Dürre, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für jeden Heizkörper hier in der Wohnung.
6.  Ein Flugticket gen Süden  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwatzen mit GG in Ruhe ohne TV  , morgen habe ich in aller Ruhe ( so es möglich ist) einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht basteln, vielleicht lesen, vielleicht häkeln--schaun wir mal !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

an alle meine herzlichen Grüße und habt auch ein wunderbares WE...

Kommentare:

  1. na hast ja nette Wuenche, eifach abhauen wenns kalt wird?
    Komm,komm so eine Memme!
    Dienstag ist Valentines Tag da darfst Du Dir dann was vom Meinhard wuenschen!
    Sicher wirds nicht mehr wie Blumen werden,oder?
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..na, na Memme, wir halten ja allerhand gerade hier aus...und Valentinstag--Dienstag auch noch, da ist GG weg und damit ist dieser Tag gestrichen...was denkst du denn nur Gilla???

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...