wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 11. Februar 2012

kalt ... brrrr...

...na da bleibt man ja lieber daheim, ich schon, denn ausrutschen und dann viele Sorgen mit meinen Gelenken haben, das erspare ich mir und so treibt es mich an mein Jahrbuch, an den Basteltisch...

...ich zeige mal, was geworden ist...so sieht es dann dort aus, wenn ich am Werkeln bin...







...jeden Tag was anderes, jeden Tag etwas Besonderes...

für euch viel Spaß bei Ansehen und ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, Du warst ja fleißig. Toll sieht das schon aus. Da war richtig was los. Bestimmt interessant, da einmal drinnen zu stöbern. Toll.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches, warmes Wochenende am heimischen "Ofen".
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja liebe Anne, eines weiß man, der Sommer kommt bestimmt, Naunhof liegt nicht weit und wenns dich interessiert, dann sehen wir es uns vielleicht mal zusammen an...nur so ein Gedanke...

      lG Geli

      Löschen
    2. ... ja, das wäre ja mal was. Interessiert mich schon.
      GLG, Anne

      Löschen
    3. ...schreiben wir es uns in den Sommer ein als Datum...Genaueres dann später, danke, ich freue mich...

      lG Geli

      Löschen
  2. Das machst du richtig, bei diesem Wetter sollte man nur rausgehen, wenn es sein muß. Da ich berufstätig bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf die Socken zu machen....na ja, wegen der Fotos ertrage ich auch manchmal die Kälte. Aber lieber sitze ich zu Hause am PC oder bastel auch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei solchem Wetter Karin liebe ich mein Rentnerdasein so richtig und weiß es voll zu schaätzen, auch dass ich da meinen Hobbys voll frönen kann...herrlich...

      lG Geli

      Löschen
  3. Yes, every day there's something different. To find something different and special is fun for me.How nice to see a lot of memorable things in a warm room!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Annie, even in this time of year you have to worry how it can be easily and comfortably in our homes, because it's really cold outside ...

      Löschen
  4. Dein Schreibtisch sieht gut aus, liebe Geli - schön voll :-)
    kann man auch drinnen bleiben - es sei denn, man hat Hunde ;-)

    Schönen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wie sagt man da Katinka??

      NUR DAS GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS !!

      liebe Sonntagsgrüße noch von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...