wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 19. Februar 2012

Mandagstema # 28

...ja heute wird es vielleicht schwierig, was da HELENE sehen möchte...

ich versuche es trotzdem, einmal mit meinem Traumfänger ( ein indianisches Kultobjekt. Es besteht im Wesentlichen aus einem Netz in einem Weidenreifen, der noch mit persönlichen bzw. heiligen Gegenständen dekoriert wird. Der Traumfänger soll, dem Glauben nach, den Schlaf verbessern. Es wird dabei angenommen, dass die guten Träume durch das Netz gingen, die schlechten im Netz hängen blieben und später durch die Morgensonne neutralisiert würden. )


und dann mein Yin Yang...(zwei Begriffe des chinesischen Denkens. Sie stehen für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte)


...und was sagt ihr dazu???


eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Hi Geli,
    I have a blue dream catcher in my room.I hope this will help my dream come true.
    Have a good week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning, Annie, because if such a dream catcher also helps? What do you think? ... I think there really is not it ... greetings and I wish you a great week ...

      Löschen
  2. Wonderful photos! Have a nice Monday, and nice week!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hakrilas good morning, thank you for your comment and I send best wishes for the day and week to you too ... :-)

      Löschen
  3. Hallo Geli, ich steh auf Traumfänger und Co auch. Allerdings hat mein Oberhaupt schon genug mit meinen übrigen Vorlieben genug zu tun ;-)
    In meiner Single-Wohnung gab es solche Sachen auch. Nun habe ich mich ein wenig angepasst.
    Aber super!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Anne, den habe ich von einer lieben Freundin aus Canada erhalten, da ich oft nachts nicht gut schlafe, sie meinte, es hilft..:-))) so sehr merke ich es aber nicht...

      lG Geli

      Löschen
  4. "Drømmefangeren" war schön und rund.
    Guter montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mormor good morning, thank you and a great week with lots of sun for you ...

      Löschen
  5. Antworten
    1. ...thanks Rejen...and have a nice wek...:-)

      Löschen
  6. Very nice pictures you show us today :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Inge, I am happy, when you say, it is nice...thank you and have a good week...:-)

      Löschen
  7. Rigtig fine billeder med runde former!

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Dorthe glæder mig, du kan lide det, tak ...

      Löschen
  8. Also zu solchen Dingern kann ich nur sagen, dass sie anscheinend funktionieren. Unser Kleiner hat eine zeitlang echt schlecht geträumt und seitdem er sich selbst unseren Traumfänger geholt hat und bei sich im Zimmer angebracht hat schläft er wie eine Stein. Es mag eine Art Plöacebo sein aber egal wie es ghilft ;)

    LG Patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das ist ja bewiessen, dass solche Teile auch viel mit der Seele, der Beruhigung und damit der darauf folgenden inneren Sicherheit zu tun haben, heute hat er aber bei mir so gar nicht funktioniert---na gut, er kann wohl auch mal pausieren ;-)...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...