wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Februar 2012

noch etwas...

hebe wieder ein paar Seiten fertig...




so gehen die Tage dahin und meine Seiten werden voll...


Kommentare:

  1. wow... das ist ja toll und gleichzeitig ganz witzig. Ich scrappe ja digital:

    http://aaliyahsphotographics.blogspot.com/

    gut... ist leider schon wieder so lange her, dass ich was gescrappt habe... aber es ist einfach ein zeitproblem.

    Aber dein WERK finde ich einfach spitze... da steckt sicherlich auch ganz viel Arbeit, Zeit und Liebe drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Diana, diese Seite habe ich auch bewundert und meine digitalen *Werke* habe ich erst mal eingestellt, habe die letzte Zeit nur handmade gemacht (hier meine Bastelseite)

      http://gelisbastelecke.blogspot.com/

      nur eine Pause, denn das Jahrbuch macht, wie du richtig schreibst, viel Arbeit, viele Fotos, viel drum herum und das Erstellen von Minibüchern und anderen Books für besondere Dinge, hat zur Zeit mein Augenmerk erhalten und alles kann man nicht mit einem Male...

      viel Spass, die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...