wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 15. Februar 2012

Farben A B C...

...heute nun das *D* bei Farben ABC...wie bei mir *DUNKELROT* ja und wieder einGriff ins Archiv meiner Rosen, aus meinem vergangenen Garten...


...die INGRID BERGMANN eine herrliche duftende Rose, ja, ja an ihr werden sich meine Gartennachfolger sehr erfreuen können...

euch Grüße aus dem sonnigen Sachsen...

Kommentare:

  1. Dunkelrote Rosen ...
    Wunderschön ...
    Aus deinen Worten lese ich eine Art von Trauer als hättest du den Garten nicht freiwillig aufgegeben ...
    Einen herzlichen Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Anette, es war unfreiwillig, es war/ist die Gesundheit, da ging es eben nicht mehr, aber mein Bilderarchiv ist gewaltig :-))...lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    Deine Rose sieht traumhaft aus, was für ein schönes Rot, ich würde sagen* purpurfarben.

    Wünsche Dir eine schöne Woche, bis dann..

    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Waltraud, danke dir, aber hier und heute muss sie als *dunkelrot* durchgehen, weil es ja das Projekt mit *D* so vorsieht :-))...

      lG Geli

      Löschen
  3. Immer wieder edel und wunderschön!
    Ich sende dir winterliche Grüße ( 60cm Schnee),und es schneit immer noch,
    aus denm schönen Zillertal
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh du hast ja viel Schnee vor der Tür Anneliese, ich mag ihn so gar nicht und bei uns ist er fast weg...so sind wir ja den Rosen schon ein wenig näher ;-)...lG ins Zillertal, ich kenne es noch nicht, die Geli

      Löschen
  4. Gut, dass Du Deine Rosen wenigstens noch digital in die Vase gestellt hast!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich Helga, ich musste erst mal über die *digitale Vase* nachdenken, doch so hält sie sich vielleicht besser? :-)

      Geli

      Löschen
  5. Diese schöne dunkelrote Rose heißt Ingrid Bergmann?
    Das gefällt mir zur schönen Rose noch zusätzlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo...ich hatte mir damals beim Kauf gleich die Namen aller Rosen notiert, damit ich dann bei den Fotos immer noch die Namen weiß... Ingrid Bergmann gefiel mir sehr gut...

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Rose, traumhaft schön, liebe Geli.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und der Duft liebe Anne, dazu sagt man *betörend*...

      lG Geli

      Löschen
  7. Bei der Farbe "Dunkelrot" denkt man immer an "dunkelrote Rosen"....und du zeigst uns eine besonders schöne Rosenblüte....einfach herrlich...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Karin, sie war in meinem Garten die absolute Vorzeigerose...

      lG Geli

      Löschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Rose, liebe Geli!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie herrlich sie duftet!

    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Duft Katinka war schwer und süß, wie französische Parfume...lG Geli

      Löschen
  9. Ist mir schon klar, mit dem D*. Geli..

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann den Duft fast riechen ;o)
    Dunkelrote Rosen faszinieren eigentlich immer und auch jeden!
    Sehr schon aufs Foto gebannt!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Petra, jetzt da ich den Garten nicht mehr habe, sehe ich die Blumen auch mit anderen Augen an...lG Geli

      Löschen
  11. Dein "Duftrosenrot" gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Ruthie, das freut mich...:-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...