wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. Februar 2012

Our world tuesday # 27


...oft packe ich einen Korb und es geht raus einen Platz für Picknick suchen...so gefällt uns das...

hier sieht man noch mehr...

Kommentare:

  1. Jaa geli das sieht man doch gerne wenns schmeckt und Freude macht.
    Die Zeit zum Picknick ist ja bald wieder da!
    Es gruesst Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich nun auch wieder auf diese Zeiten Gilla, nun muss ja alles ohne Garten werden, doch es gibt dann auch keine Schmerzen mehr...hat alles 2 Seiten...

      lG Geli

      Löschen
  2. Früher, in der Stadtwohnung haben wir das auch sehr gerne gemacht. Kinder und Korb in den Trabi und los gings in den Wald. Jetzt sind wir da etwas bequemer (wenn man die unzähligen Rasts bei Wanderungen nicht mitzählt). Auf der Terrasse ist es da einfacher, freue mich auch schon wieder auf diese Zeit. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, oder?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja Christiane--und wir nun ab diesem Jahr ohne Garten, aber nur ein kleiner Balkon, da wird wohl der Korb öfters in Aktion gehen und ich freue mich drauf neue Stellen zu suchen und zu finden...

      lG Geli

      Löschen
  3. Uii da habt Ihr ja toll aufgetischt, liebe Geli!
    Ich liebe es auch, zu picknicken. Leider machen wir das recht selten - wohl aus Bequemlichkeit ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja siehst du Katinka, und dieses Jahr ohne Garten, da sind die Körbe *fast* schon gepackt :-))...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, was lese ich, keinen Garten mehr?
    Ist euch sicher nicht leicht gefallen, aber wenn es nicht mehr geht...
    Dafür habt ihr nun mehr Zeit für anderes.
    Picknick machen wir übrigens auch immer gerne.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bina, ja der Garten ist weg, damit aber auch all die Schmerzen bei mir, die er hervorrief...drum wird nun mehr gepicknickt und das wird auch gut, in die Natur geht es da auch, aber eben meinen Verhältnissen entsprechend...

      tshüß und lG Geli

      Löschen
  5. Hallo liebe Geli, also ich warte ja schon lange mal drauf, mit meinem Mann ein Picknick zu machen. Ich finde das super-toll. Natur gibt es ja zum Glück noch genug.
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Dienstag.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das kann man ja im Sommer einrichten, dass man mal zusammen zu einem Picknick fährt und jeder seinen Korb mitbringt, würde ich lustig finden, oder?

      lG Geli, die schon auf diese Zeit wartet...

      Löschen
  6. Looks tasty, and a nice place to enjoy your lunch or snack. - Margy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Margy, we call it a picnic here in Germany, you can take the car into the nature, looking for a nice place, sits down and eats that make economical and often very much...:-)

      Löschen
  7. Oh ja! Wenn denn das Wetter jetzt so langsam besser wird, dann kann man auch wieder mehr unternehmen. Wir machen gern Radtouren und natürlich gehört da auch kleines Picknick mit dazu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...