wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. Februar 2012

Mandagstema...

...und da soll bei Helene das Thema **LINKS** sein...mit diesem linken Blick sah mich meine Enkelin an, als ich ihr damals bestimmt wieder paar schlaue Oma-Worte sagte :-))))


so wird man da angesehen, jaaaaa...oder geht es euch anders ???




Kommentare:

  1. Ja, mein Enkel schaut dann eher vor sich hin, wenn ich ihm Tipps zu dem gebe, was er studieren könnte. ;-)
    Die kleine Enkelin haut dann einfach ab, wenn Oma was "Gutes" tun will.
    Ja, so ist das Oma-Dasein.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieser Blick sagt---Oma lass mal, ich mache das schon...ja, ja so ist das mit den Enkeln liebe Anne...

      lG Geli

      Löschen
  2. Tja so ist das mit den Enkeln :D Meine Omis sind nicht immer erfreut wenn sie mir was gutes tun wollen :D Denn gegenworte kommen immer nicht so richtig gut an :D Naja

    Aber man muss Dir ein Komliment machen. Hast da eine süße Enkelin ;)

    LG Patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Patti, danke für deine Kommentare hier und anderswo, na ja, die Enkelin ist ja mit 23 eigentlich schon *gross*...nur Omas wollen es auch oft nicht wahr haben und können schwer loslassen...ich übe weiter :-))...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...