wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 25. März 2012

Carpe diem...

...und genau das war das Motto von heute...

herrliche Sonne und gute Laune und so trieb es uns, genau wie gestern bereits, raus in die Natur...

wir suchten vorab etwas heraus, wo wir noch nicht waren ( das ist nicht einfach so in 150 km um uns herum) doch wir fanden es...

Forsthof Waidmannsheil

diesmal gab es ein paar unangenehme Dinge dabei, es war nicht all zu schlimm, aber eben nicht toll...

so musste man ca. 1 km weg parken, da der dazwischenliegende Waldstreifen einem anderen Besitzer gehörte, der es verbot, da entlang zu fahen...na ja, ich ignorierte das, fuhr bis an die Gaststätte, aber gut war das ja auch nicht, aber es war recht hügelig und von mir schlecht zu erlaufen...

dann gab es eine sehr gute Speisekarte, aber die Preise, die erschreckten uns, sie haben nur am Wochenende auf und da nehmen sie solche Preise, dass die 4 anderen Tage gleich mit abgedeckt werden ( so scheint es wenigstens)

ja und dann bestellte ich einen Salatteller mit Cabanossi und Wildsalami, die Cabanossi waren auf dem Salat, die Salami fehlte---ja und ich fragte danach warum es so ist und bekam die lachse Antwort, die Wildsalami gäbe es nicht, nur im Winter !!!...aber der Preis blieb---nicht so mit mir!
na ja, man kennt es nun, man weiss wo es liegt und ich weiss nun, dahin muss ich nicht wieder...

das gefiel mir dann nicht so, obwohl es schade ist, die Lage war gut und die Gebäude mit Liebe hergerichtet...

sowas darf eben nicht vorkommen denke ich...

ein paar Bilder noch...






nun denn...kommt gut in die neue Woche, ich hoffe die Uhren sind alle richtig gestellt...

Kommentare:

  1. Finde ich auch nicht in Ordnung so teuer und dann nicht das komplette Essen.Darf man sich nicht gefallen lassen.Schade um den schönen Ausflug.Aber ihr findet ja wieder was wundersvhönes. Eine gute Woche wünsch ich dir.lg ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hallo liebe Ilse, nun ja, wir waren dort, die Sonne war herrlich und ich muss ja nicht wieder hin...so denke ich dann darüber...eine schöne Woche für dich und

      lG Geli

      Löschen
  2. liebe geli,
    ich muss es mir lange nicht bestätigen, aber so wie dein eintrag tut es immer wieder;
    ich bin froh nicht mehr in Deutschland zu leben!
    in den dreieinhalb jahren kanada, habe ich noch nicht ein "verboten" schild gesehen.
    herzliche grüße und eine schöne woche dir auch!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...siehst du liebe Ela, das sind dann auch bei mir Momente, wo ich denke--DER DEUTSCHE IST EIN STURER MENSCH!!...aber was soll ich tun, man muss sich irgendwie arrangieren, oder wie ich heute, eben tun, was man will...

      ganz liebe Grüße und eine tolle Woche von Geli

      Löschen
  3. Hi Geli,
    Wooden houses look great!Yes, I had the same experience as you did. Good view and reasonable price don't often come together.

    AntwortenLöschen
  4. Sind super Fotos, sicher eine tolle Tour. Aber, wenn die nicht das bieten, was auf der Speisekarte steht, kann man da nicht einkehren. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche Die einen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Anne, ich würde es auch nicht weiter empfehlen, da hat man heute viel zu viel Auswahl, wo sowas nicht vorkommt...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...