wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller # 153

1.  Ab und zu bekomme ich in den grauen Tagen einen Moralischen.
2.  Hirschgoulasch heute Mittag-- hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko sind nur paar weisse Tulpen, es reicht mir aber.
4.  Dieses grau am Himmel, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich juchhuuuu, der Urlaub naht!
6.  Kleine Krühmel liegen unter dem Sofa, bei euch auch?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Anruf der Kinder, morgen habe ich mit dem GG einen Frühlingsbummel geplant und Sonntag möchte ich wieder ein wenig am Jahrbuch basteln. !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Schöne Stunden auch für euch alle von...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    weiße Tulpen, wie schön! Ich habe noch gar keine Zeit für Frühlingsdeko, das muss noch ein wenig warten! Aber es soll ja auch noch etwas Frost kommen wieder. Da hat es auch noch wenig Sinn viele Primel etc. zu kaufen. Am Blumenladen "juckt" es dann doch immer in den Fingern.
    Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsspaziergang morgen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke liebe Christiane, es macht nicht die Masse, sondern auch die Einstellung und die Gedanken die ich habe zu meinem kleinen Tulpenstrauss--heute ist ein neuer dazu gekommen ;-)...

      lG Geli und habe ein schönes WE...

      Löschen
  2. Hi,
    Your spring decoration is white tulips. It's cool. Mine is Hina-Doll. We arrange 15 dolls on a scarlet cloth. Those dolls are wering kimono in the Imperial Court.They are displayed for the Girl's Festival.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, as I read, you also have a beautiful decoration for spring, it is beautiful, if such practices are continued, I think that's very good ...

      Löschen
  3. Oooch weiße Tulpen mag ich auch sehr, liebe Geli....und Hirschragout ist auch etwas Feines :-)

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und wünsche einen schönen Sonntagabend
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja Katinka, das Wetter war ja nicht so toll, aber man muss eben aus allem was machen, stimmts?

      eine schöne Woche für dich und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...