wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller # 155...

1.  Der blaue Himmel wird heute den ganzen Tag zu sehen sein.
2.  Alles andere muss warten, ich gehe da raus,das ist mir egal .
3. Meine Haare sind nun endlich wieder lockig.
4. Wenn dann noch frische Farbe drauf kommt wirds unglaublich.
5. Schön, dass die Sonne nun auch wieder stärker wird.
6. Ich habe noch ein Weissbrot für die Enten zum Füttern,  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, denn ich bin alleine, morgen habe ich meinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich dann endlich mal weg wenn GG kommt!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Es wird schönes Wetter und allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Auch hier ist blauer Himmel und es soll sehr schön werden :-)
    Das muss man ausnützen, sofern es geht - also geh ruhig zum Entenfüttern :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende :-)
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es Katinka und jetzt gehts los...wettertechnisch kanns kaum besser werden...einfach toll...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    White bread is waiting to be fed to ducks!! Me too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie ... I do not eat white bread, which I do not like, so the ducks will get something like this ...

      Here is a stunning sun and 22 degrees ... great!

      Greetings from Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...