wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 17. März 2012

Sonnabend, Sonnentag, Markttag...

...so hielt es heute nicht mal mehr mich hier drinnen und ich bin los auf den Markt, der 2x die Woche direkt hinter unserem Haus seine Pforten öffnet, alles ist da, alle sind da--denn ein Schwätzchen untereinander bleibt nicht aus, man kennt sich ja...




...irgend etwas findet man immer, was man dann mit nimmt und so waren es noch paar Mandarinen und natürlich ein Strauß Osterglocken...das Gelb ist jetzt toll in der Stube anzusehen...

einen schönen Tag mit Sonne und guter Laune wünscht euch...


Kommentare:

  1. Ja, jetzt kommt wieder etwas Leben auf den Markt. Das Angebot wird wieder reichhaltiger und die hübschen bunten Blumen kommen auch wieder auf den Markt.....etwas findet man immer...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich fand es auch toll Karin, bei dem Wetter, da macht es Spass...lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    Looks like a nice market. Colorful flowers give us delight! Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, the weekend is over, it was beautifully sunny and we were traveling a lot in nature ...

      a good week for you -- by Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli,
    so ein Markttag ist sicher interessant, vor allem, wenn man viele Leute kennt.
    Ich bin selten auf dem Markt, der hier ist immer während meiner Arbeitszeit.

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Katinka, der Markt ist wieder weg und ich stelle fest, obwohl ich dort ewig nicht war, man sollte es öfters tun, denn die Preise sind vor allem kurz vor Ende sehr moderat ;-))...

      eine gute Woche für dich von Geli

      Löschen
  4. ... da hast Du es gut, ich mag solche Märkte. Bei uns gibt es Mittwoch auch einen, aber ist nicht so das Wahre.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-Ausklang.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Anne, das WE ist nun vorüber und wir waren wieder mal in deiner Nähe---in Brandis an der Eisdiele, die du bestimmt auch kennst...

      habe eine sonnige Woche und lG Geli

      Löschen
  5. schoen der Wochenmarkt und sooo nahe!
    Da geht man doch gerne mal raus an die frische Luft und verbindet den Einkauf damit!
    Jetzt wo es warm wird ist es ja ueberhaupt schoen!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Gilla, näher gehts nicht, aber alleine ist es nicht so mein Ding, hier drinnen alleine--gut, aber losmachen alleine, neeee, mag ich eben nicht...

      lG Geli, die ja dieses WE nur am Sonntag GG hier hatte...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...