wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller # 157...

1. Das Leben sollte für alle Menschen fröhlich und glücklich sein.
2. Die sonnige Luft draussen schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist dieses Jahr klein und gediegen ausgefallen.
4. Mein Jahrbuch -  wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade noch ein wenig schlafen, es ist erst 6.00.
6. Ich denke viel an meine Omi und gedanklich ist sie immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach dem Grossreparaturtag am Auto , morgen habe ich einkaufen und Kindergeburtstagfeier geplant und Sonntag möchte icheinfach auspendeln  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Schönes Wochenende, es wird kühl...

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf dem Kindergeburtstag! Na klar wird dein Jahrbuch fertig so fleißig wie du daran werkelst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. egal malesawi, ich hatte mich verschrieben, es sind ja nun bereits die Enkel (23 Jahre !!) die da feiern, aber die Familie kommt trotzdem zusammen, danke dir...ja und mein Buch??--ja, ich will es schaffen...

      schönes WE wünscht

      Geli

      Löschen
  2. Tja, liebe Geli, es soll kühl werden, gefällt mir auch nicht so. Aber wir nehmen es locker.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß bei dem, was Du tust.
    Liebe Grüße, Anne

    Ach so, die Osterdeko finde ich sehr schön ... klein, aber fein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Anne, natürlich werden wir uns das WE auch bei diesem kühlen Wetter schön machen, tue es auch so...

      lG Geli

      Löschen
  3. Huhu Geli,
    scheint bei Euch die Sonne?
    Hier ist es heute leider trüb und sehr windig.
    Ich habe auch nicht viel Osterdeko, nur ein bisschen ;-)
    Viel Spaß beim Kindergeburtstag!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne???...was ist das denn Katinka, alles grau, kühler Wind ---aaaaber im Herzen ist Sonnenschein, lass dich lieb grüßen von

      Geli

      Löschen
  4. Hallo Geli,
    vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog.
    Jetzt, da überall der Frühling beginnt, vermisse ich deine schönen Gartenbilder. Vor allem deine Rosen waren immer wunderschön.
    Und wie ist es bei dir? Etwas Wehmut oder nur Erleichterung, dass du nicht mehr unter Schmerzen arbeiten musst?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön dich wieder hier zu lesen Anette, nun ja, mein Garten ist weg--stimmt--aber damit eben auch all die Schmerzen und ich bereue es nicht, ich sehe es mir nun bei allen Bloggern an und gehe es so ansehen in der Natur, aber ohne dabei arbeiten zu müssen...

      habe ein schönes Wochenende und lG von

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...