wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. April 2012

erst mal hier weiter...

...sind nur 4 Tage, aber dran bleiben muss ich ja...der Rest folgt dann...





soweit erst mal, habt einen guten Wochenstart, das wünscht euch...

Kommentare:

  1. du hast recht, dran bleiben!
    ich wünsche dass es für euch super wird!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...muss ja auch so sein liebe Ela, sonst ist alles weg aus dem Kopf, alle Erinnerungen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo liebe Geli,
    Ostsee im Herbst? Klingt gut :-)
    Ja, mann mus dran bleiben bei solchen Basteleien - sonst werden es ganz schnell immer mehr Tage und die dann aufzuholen, dauert.
    Sieht auf jeden Fall toll aus!

    Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft sind es ja auch nur Träume mit dem Reisen Katinka, aber das tue ich ja besonders gern, erst träumen, dann planen und dann gehts los...ich denke, das kennst du auch sehr gut...

      na und mein Jahrbuch, ich werde es schon schaffen über die Monate zu kommen...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hi Geli,
    Your book looks fabulous as usual. Great work.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, it's only 25% of the finished book, because much has to happen in the year ...

      raise a nice Monday that the wishes you Geli

      Löschen
  4. Das Wetter passt ja zum Jahrbuch basteln - man kommt nicht auf andere Ideen und Aktivitäten. Aber bei schönem Wetter stelle ich es mir schon schwer vor an den Basteleien dran zu bleiben! Wünsche Dir da Durchhaltevermögen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja Chritiane und heute gehts gleich weiter...wie du sagst--bei dem Wetter ideal...

      für den Sommer sind die Nächte dann dazu da...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...