wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 26. März 2012

Nach dem Mittag...

...wandert hier die Sonne auf die andere Seite des Hauses und ich kann mein Sonnenbad nicht fortsetzen :-((

...also setze ich mich an den Basteltisch, drucke Fotos aus, beschneide sie und setze wieder ein paar Tage des Jahrbuches zusammen...








...die Motive dürfen nie ausgehen, dann wäre das Buch leer...also---fit bleiben und tschüß!!

Kommentare:

  1. Sehr schön und sogar lustig ... hihihi. Hast Du wieder super gemacht.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und immer wieder liebe Anne unter dem Motto, nur dranbleiben...schön ist es, wenns gefällt...

      lG Geli

      Löschen
  2. Deine Collagen finde ich sehr originell, interessant und sicher haben Sie Dir viel Spass, bei der Zusammenstellung, gemacht.
    Mach weiter so...
    - Cheers Gisela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...manchmal ist es gar nicht so einfach für jeden Tag eine Dokumentation zu finden und dann noch mit Bild und Text liebe Gisela...aber bisher klappte es...ein Jahrbuch hat nun mal 365 Seiten :-)

      lG Geli

      Löschen
  3. Hi Geli,
    Looks a lot of fun to create a memorable book, but at the same time looks tough. Great work as usual!! ENJOY it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Annie, it makes a lot of work this book and it takes so even 270 days before it is finished, but I will persevere, will contrive to me afterwards and enjoy it ... and remember ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...