wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 4. April 2012

einfach tierisch...

...und das ist das Thema für den April...viel mehr kann man dann hier sehen...

NUTZTIERE...

in unserem letzten Urlaub waren sehr viele Tiere dort in Gehegen um sie anzusehen, aber auch einige, die dann benutzt wurden, so die Pferde zum Ausreiten...also das ist so ein Tier...


nun dann---bis zum Mai, da sehen wir wieder andere Tierarten...


Kommentare:

  1. Hallo Geli,das ausreiten überlasse ich besser anderen, ch bleib beim ansehen ;-) iich hab irgendwie ein wenig Angst vor Pferden. Kann man kaum glauben wo ich Löwen und Schlangen ab und an mal im Arm halte, aber so ist das. Vielen Dank für deinen beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja Barbara, dann sehen wir Zwei gemeinsam zu, ich habe auch noch nie auf einem Pferd gesessen, nun muss es auch nicht mehr sein, aber die Tiere als solches mag ich sehr...

      macht immer wieder Freude mit zu machen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Pferde sind so schöne Tiere,ich seh sie mir gern an, aber Reiten, da hätt ich Angst.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...:-)))) schon sind wir 3, die nur !! zusehen wollen, danke Brigitte...lG Geli

      Löschen
  3. Schöne Pferde, ich hätte auch Lust mich mal wieder auf einen Rücken zu Schwingen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann mal los Sandra, ich sehe lieber nur zu ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  4. Einer von vielen Deiner wunderschönen Blogs die ich entdeckt habe und die einfach begeistern.
    Ich liebe nicht nur Pferde über alles und werde oft bei Dir einkehren.
    Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solch lobende Worte hört man gern Celine, danke und so macht dann das Weitermachen auch Freude...

      als Follower möchte ich dich dann sehr herzlich auf meinem Blog begrüßen...

      bis bald und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...