wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 3. April 2012

FARBEN A-B-C...

...neuer Monat und Anette würde gern auf das --G-- gehen und eine Farbe dazu sehen..

mich animierte da GOLD....

...sowas wie GOLDHASEN oder GIRAFFEN...die haben auch in der Sonne, wenn sie durch Südafrika wandern einen Goldton auf dem Fell...

seht selbst...



na dann machts mal gut, bis das --H-- dran ist...später...

Kommentare:

  1. The gold rabbit wears a cute chime.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. and if you listen carefully love Annie, then sings the bunny in front of you a tune of mine ... but you must be very quiet :-))

      Löschen
  2. Schöne Goldtöne zeigst du uns! Wenn ich mich für ein Tier entscheiden müsste, dann würde ich den Goldhasen nehmen, der schmeckt besser ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kleine Naschkatze Anette :-))...aber bitte noch bis Sonntag warten...

      lG Geli

      Löschen
  3. Huhu liebe Geli,
    da hatten wir fast die gleiche Idee mit der Giraffe - nur bei mir heißt die Fabe anders :-)

    Auch Dein Goldhase gefällt mir!

    Ich schicke Dir einen lieben Gruß zum Mittwoch
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja Katinka, immer sie Süßen sehen den Hasen zuerst...ich mag das nicht, kannst ihn gern haben...

      wir sind über Ostern weg, paar Tage nur, im Wald, ganz Natur und Ruhe...für GG sehr geeignet...

      habe schöne Ostertage und suche fleißig, es wird was dabei sein ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  4. ...der Goldhase gefällt mir sehr, liebe Geli,
    gerade jetzt zu Ostern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ja, ja Birgitt, so erkennt man die Naschkatzen sofort :-))...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...