wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller # 160

1. Meine Nachbarn sind ausgezogen, nun wird da renoviert, ganz schlimm der Krach.
2. Meine letzten Schuhe war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ein Urlaub naht, bin ich besonders genervt.
4. Der Rekokrach im Haus ist zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, es regnet gestern.
6. Walt Disney Filme finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig in Ruhe reden über dies und das, morgen habe ich Bekannte zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich soweit das Wetter mitmacht, mal wieder rausfahren!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

ein schönes Wochenende für alle und jeden von...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ohje Renovierungsrabeiten können nerven, das glaube ich!
    Disneyfilme mag ich auch sehr, habe aber schon lange keinen mehr gesehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin ja so froh Katinka, dass auch Handwerker Wochenende haben :-(((...

      für dich schöne WE-Stunden und lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    Your new blog background is really spring! Lovely!I like it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I sit here and try out a lot, so the flowers would be best suitable for spring, but I love even more the dark colors

      But ... I will now that the sun will come and the flowers, but rather use times brighter colors

      if you like it ... I am sending you again and best wishes from all over the Geli

      Löschen
  3. Dann bleibt mir nur Dir ein schönes WE zu wünschen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Christiane, gleich gehts ab in die Sonne...

      lG Geli

      Löschen
  4. Hi Geli
    About the thierd sentence, The reason is that the town is filled with many people?
    Your header's flower is lovely. Is it a plum?
    Enjoy to talk with your friend tommorow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, yes, there are flowers of plum tree, here is a stunning sun today and we will now go away in the tranquility of nature ...

      Löschen
  5. tust mir schon leid mit der Unruhe im Haus,hoffe doch das sie wenigsens uebers Wochenende Ruhe lassen!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann dir sagen Gilla, das nun schon mehrere Wochen hier...ich habe es einfach satt !!

      lG Geli

      Löschen
  6. Huhu Geli,
    der Krach geht vorbei ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es nur hoffen Sabine, aber am WE ist ja erst mal Ruhe...

      schöne Sonnenstunden für dich von

      Geli

      Löschen
  7. Liebe Geli, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Sonne und der Möglichkeit raus zu kommen. Da hörst Du den Krach nicht. Aber vielleicht sind die dann auch mal fertig.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genauso haben wir es gemacht, raus und weg Anne, bei der Sonne wars ja die einzig richtige Entscheidung...

      lG Geli, die aber weiss--fertig sind die noch immer nicht !

      Löschen
  8. Disney Filme mag ich auch. Habe vor kurzem "Rapunzel-frisch verföhnt" gesehen und kann den Film nur empfehlen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich finde es toll malesawi, irgendwo ein Stück Kindheit sich fest zu bewahren...

      lG Geli und dir eine gute Woche

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...