wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. April 2012

man gönnt sich sonst nix weiter...

...so waren wir am Sonnabend hier in einem großen Markt---bummeln, bischen hier naschen, bischen da naschen, ein Sushi eingepackt für das Abendbrot und dann noch schnell mal in den Glitzerladen...

was sein mss--muss sein...






wir waren wirklich nicht die Einzigen dort, das kann man hier sehen, ob innen oder aussen...



mmm...lecker wars...

...ich denke, so was muss auch mal sein...war wirklich lange nicht so unterwegs...das Laufen ist schwierig und nach den 4 Stunden, nun ich war dann froh, wieder daheim zu sein...

Kommentare:

  1. huebscher Schmuck Geli den Du Dir da zugelegt hast!
    Habe viel Freude darann beim Tragen!
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Gilla, zu meinem restlichen schwarz/weiss Schmuck musste was her...morgen ins Konzert ist dann Einweihung...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...