wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. April 2012

gar nicht gut...

...war heute das Wetter, immer mal Regen, dann 3 Sonnenstrahlen, sehr windig und das ist er eben der APRIL!!!

...aber wir sind ja hart im Nehmen und wollen raus, so wie ich in der Woche viel daheim bin, so zieht es uns jedes Wochenende wieder los...

so war es heute ein Ausflug zur nahegelegenen Eisdiele in Brandis...die da im Wald recht einsam liegt, aber so viele Menschen kennen sie und es ist immer voll...heute wars nicht so, nur wenige bei dem Wetter, ich esse ja gar nicht gern Eis, aber GG---er kanns nicht lassen...

und los ging es wieder...


mal ehrlich, ich war ein gesitteter Fahrer ( sonstz ist das eher nicht so !!)...


wenn der Wind die Sonne mal freilegte, dann schnell zur Digi gefasst und *klick* gemacht...


da strahlen ja auch diese Hecken herrlich...alles während der Fahrt erledigt...




 ...na und da ist sie ja, die Eisdiele, in einem Fabrikgebäude wurde sie ausgebaut und ein schönes Plätzchen geschqaffen...


GG 2 Kugeln und schnell wieder heim...aber wir waren mal draussen...

nun kommt die nächste Woche im Jahr, man das geht aber wieder flott voran...

euch allen eine tolle Woche und...


Kommentare:

  1. Na, liebe Geli, Dein Wetter war ja dann doch besser. Wir hatten es da mehr grau in grau. Erst zum späten Nachmittag kam kurz mal die Sonne durch. Ich denke aber, bald wird es wieder besser und das zählt.
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir müssen es ja doch nehmen wie es kommt liebe Anne, aber diese Eisdiele, die kennst du doch auch--oder?

      nun denn, machen wir aus den kommenden Tagen was...viel Spaß...

      lG Geli

      Löschen
  2. I love ice cream, so the parlor you showed me looks great. The tree-lined road is very beautiful, Geli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning, dear Annie, you're a sweet tooth, you know the word if you like to eat ice cream or candy, then you're a sweet tooth :-) and the images of tree-lined avenues are made ​​when driving out of the car ...
      My husband swears it always, but sometimes it looks as good motives and the digital camera is always handy

      let you greetings from Geli

      Löschen
  3. bei mir hielt sich das wetter ganz gut, so dass ich endlich meine gartenarbeit erledigen konnte. hatte schon länger ein schlechtes gewissen, meinen pflanzen und sträuchern gegenüber. erst recht, als ich artikel las, wie man am besten jetzt den garten von seinen winterüberresten befreit . nun kann er sich aber wieder sehen lassen und die bereits blühenden teile kommen schöner zur geltung =) habt ihr einen garten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lisel, nein, seit diesem Jahr haben wir keinen Garten mehr, ich kann mich schlecht bewegen und die letzten 11 Jahre hatten wir viel Freude daran, aber wie oft im Leben, alles hat seine Zeit...

      ganz oben kann man auf der Seite GARTENJAHR IN BILDERN und ROSENSEITE viel über unseren Garten sehen, nun sind es aber nur Erinnerungen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...