wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. April 2012

Farben A-B-C...

...und somit sind wir beim --H-- und da fiel mir doch ein, wir müssten doch einen himmelblauen Himmel haben---eigentlich...und da der so wenig zu sehen ist, nehme ich das HIMMELBLAU und zeige es hier...SO SOLLTE ER SEIN !!!


H---wie himmelblau...

und wer noch mehr dazu sehen will, bitte---dann HIER...

ansonsten eine gute und himmelblaue Woche von

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    das ist eine tolle Aufnahme und so sollte der Himmel wirklich ausschauen, aber leider war's es heute schon wieder vorbei mit der Sonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jutta, ich dachte dieses Blau ist mal ein Ansporn für unseren Himmel...denn der macht ja so gar nicht mit zur Zeit...

      lG Geli

      Löschen
  2. An den Himmel hatte ich auch gedacht.
    Doch dann hatte ich ein paar andere Ideen...
    Farbenfrohe Grüße von minibar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir minibares, aber deine Auswahl an H-Farben ist ja gewaltig...so viele...toll!

      lG Geli

      Löschen
  3. Great shot, Geli. The white top of the building is cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes ... I also thought Annie, the white high-rises to the blue sky --- a good contrast ...

      greetings to you from Geli

      Löschen
  4. Ach, wenn er nur so wäre!!!
    Bei uns ist es so grau in grau und auf den Bergen gab es wieder Schnee.
    Ich wünsch dir eine gute neue Woche und lasse liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anneliese und danke für dein Kommen, du hast ja süße Sachen gehäkelt auf deinem Blog, ich kann das gar nicht, leider nie gelernt... auch heute wieder alles grau hier, aber einmal muss es ja werden...

      lG Geli

      Löschen
  5. wunderschön!! tolles blau, in der tat =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch hier finde ich dich Lisel, danke dir dafür...

      lG Geli

      Löschen
  6. Ob die Menschen in diesen Gebäuden überhaupt den Himmel sehen können? Wenn nicht, haben sie sich definitiv entgehen lassen. =)

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Madi, sie werden ihn schon sehen, denn jeder kommt da ja auch mal heruas, oder?

      lG Geli

      Löschen
  7. Die schönste Farbe, die es gibt!
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Julie, das erinnert eben an Reisen, Weite, Wärme, alles Dinge, die ich sehr gern mag...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...