wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. April 2012

Meine Woche 15/2012

...das habe ich beim Durchstöbern der Blogs gefunden, finde ich gut und so mache ich mal mit...

. Gesehen. Segelboote und Enten am See
. Gelesen. über die Tagesmeldungen komme ich nicht hinaus zur Zeit
. Gehört. Unheilig, immer hier am Compi
. Getan. gebastelt, Autotouren gemacht, auf meine Ernährung geachtet
. Gebastelt. mein Jahrbuch 2012
. Gegessen. heute Fisch und Salat--mmm...
. Getrunken. Tee und Wasser
. Gedacht. mit Vorfreude an den Urlaub
. Gefreut. übers WE, das war gut
. Geärgert. über das Wetter, zu wenig Sonne
. Gewünscht. morgen ein gutes Wiegeergebnis
. Gekauft. neues Bastelpapier

...mal sehen, was die kommende Woche bringt...


Kommentare:

  1. War interessant zu lesen!

    Wochenende ist immer gut und Unheilig mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaach, dieser Mann Katinka, wenn ich nochmals jung wär...wow, aber dann...:-))))...

      lG Geli, die über sich selbst auch noch lachen kann...

      Löschen
  2. Wow, it's always fun to know about my friend's life. Let's find something fun in the new week, Geli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes dear Annie, then looked about my last week, can you read it? ... understand? ...
      with such answers, you feel closer, even if Japan and Germany, very far away ...

      a wonderful week for you with best regards

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...