wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. April 2012

Happy Monday - der Spruch am Montag

...und bei Sigrid gibts noch mehr zu lesen...


MAN HILFT DEN MENSCHEN NICHT, 
WENN MAN FÜR SIE TUT,
WAS SIE SELBST TUN KÖNNEN.

Abraham Lincoln

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wahr, liebe Geli!
    Obwohl es ja sooo bequem ist, wenn alles für einen gemacht wird ;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Katinka, eine schöne Woche auch für dich, aber ich bin entnervt, hier geht nix, kein Post kann ich einstellen, nicht speichern und auch keine Vorschau sehen, die basteln seit Tagen rum und machen mehr Schaden als Gutes :-(((...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ich mag den Spruch, er ist so wahr!
    Mag die Bequemlichkeit anderer auch nicht mehr
    unterstützen, hat eine Weile gedauert bis ich das umgesetzt habe.

    Lieben Gruß in die neue Woche von Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das machst du richtig Bina, ich denke viel zu viele nutzen das aus, wenn sie merken, es geht ohne deren Hilfe...ich bin da auch hart!

      eine schöne Woche

      von Geli

      Löschen
  3. Antworten
    1. ...da hatte Mr. Lincoln recht Sabine...danke dir und gute Nacht...lG Geli

      Löschen
  4. danke, das sind wirklich ware worte! überhaupt einen ganz tollen und individuellen blog hast du da - bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dass es dir gefällt Lisel freut mich und wenns die Zeit hergibt, dann komm doch wieder, ich erkenne an den Besuchern, dass ich nicht viel falsch mache hier ;-)...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...