wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. April 2012

Our world tuesday # 35

...der Cosputener See am Rande von Leipzig...

13. Drachenbootfestival am Cospudener See

Am 18.August 2012 finden die nächsten spannenden Drachenboot - Wettkämpfe am Cospudener See statt.

Das Interesse ist ungebrochen, viele freuen sich auf spannende Wettkämpfe, sonniges Strandwetter und kulturelle Höhepunkte. 

Anderes kann man hier sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    Drachenbootrennen sind wunderschön. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, toll. Leider ist der See etwas zu weit weg von uns. Wenn wir noch in Berlin wohnen würden, wäre der Termin sehr reizvoll.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gaby, ja das Wetter soll ja herrlich werden--hoffen wir es bis dahin;-)), da wird das wohl unser WE-Ziel dann mal sein...

      lG Geli

      Löschen
  2. Weather looks great!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Gary and Boomer...thank you for your comment and have a nice day...greetings from Geli

      Löschen
  3. Hi Geli,
    I feel relaxed to see this shot. Happy holiday photo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello and have a nice Tuesday for you Annie, yes to the lake you can really relax and unwind ...

      greetings to you from Geli

      Löschen
  4. Da wird ja dann toll was los sein. Für solche Ereignisse hofft man immer auf schönes bzw. trockenes Wetter....Ich drücke die Daumen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Karin, man hofft ja, dass bis August das Wetter besser ist, heute zieht es sich schon wieder zu...

      lG Geli

      Löschen
  5. Ein wundersdhönes Foto liebe Geli.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Sabine, ein sehr schöner Platz und so nahe der Stadt...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...