wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 25. April 2012

so sieht es hier aus...



ein Einblick an meinen Arbeitsplatz...

der linke Monitor hat ein herrliches Hintergrundbild, das Wasserschloss in Indien...

rechts dagegen der Terminkalender vom jeweiligen Monat, damit man weiss was -- wo -- wann...

alles was ich brauche in Reichweite, vom Telefon, daneben eine kleine Sparbüchse, Zettelbox, links alle unerledigten Dinge und viel Kleinkram, aber sehr wichtig !!

so wißt ihr nun wie ich hier ARBEITE !!!...mit Grüßen...

Kommentare:

  1. Toller Bildschirm!
    Das war ein sehr interessanter Einblick, gemütlich sieht Dein Arbeitsplatz aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Katinka, mein GG sagt zu diesem *Arbeitsplatz* es entsteht da brotlose Kunst, na gut, ich ertrage es, weil ja alles nur Hobby ist und nix rein kommt :-(((

      aber damit kann ich leben...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    My place is similar to yours, but more scattered. I'm not good at tidying.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I'm even a room just for myself, because I'm sitting on a Macintosh and I'm working on, the room is divided so that each has 50% of work space ... no one here is pure and I will not have to. ..

      as you can in the evening sometimes leave everything behind and I need not clean up, which is very good!

      Greetings to you from Geli

      Löschen
  3. ...nur das Beste ist gut genug fuer unsere Geli!Toll sage ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie das wohl gemeint ist Gilla ???

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...