wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 22. Mai 2012

das war ja mal was ( Teil 3 )

...und dann führte mich die Hausfrau zu einer süßen Überraschung, zu den Katzenkindern...

der rote Kater aus Teil 2 ist der Vater, die Mama und die kleinen Kätzchen leben in einem kleinen Stall und die Mama wird immer rein und raus gelassen, bringt sogar Mäuse für die Kleinen, damit sie das alles lernen...einfach entzückend anzusehen...

da mußte ich auch paar Bilder machen, aber es war recht dunkel für Fotos dort...









das war es nun...

Teil 4 ist dann bald dran...




Kommentare:

  1. These kittens look so adorable. I love the beautiful flower picture.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I've never seen before such a small cat, so cute ...

      Greetings to you from Geli

      Löschen
  2. Schnullig :-) behalten sie alle Kätzchen oder werden sie bei netten Leuten untergebracht? Mein Sohn wollte immer das seine Hündin einmal Junge bekommt und hat sie dann aber lieber doch nicht decken lassen weil er nicht wusste ob er die Welpen bei lieben Menschen unterbringen kann, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo guten Abend Regina, ich weiss es nicht was mit den Kätzchen wird, da habe ich nicht danach gefragt, aber so viele wird sie nie behalten wollen...

      es war ja heiß heute und ich saß schwatzend bei Bekannten auf der Terrasse...

      nun ja, man gönnt sich sonst nix weiter..:-)))

      lG Geli, ausser in 2 Wochen endlich Sonne und Meer...

      Löschen
  3. Hallo liebe Geli,
    ganz bezaubernd sind die kleinen Kätzchen :-)
    Danke für die schönen Bilder!
    Hoffentlich finden sie alle ein gutes Zuhause!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hallo Katinka, sonnig-heiße Grüße zu dir, aber ich weiss es nicht was mit den Kätzchen wird, aber alle 6 kann sie vielleicht nicht behalten, werde mich in paar Wochen mal kundig machen...

      lG Geli, die vor dem Ventilator sitzt !

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...