wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. Mai 2012

das war ja mal was...( Teil 4 )

...sonnige Grüße für heute...


...und dann ging ich aus dem 3 Seitenhof raus und Richtung See - man sieht ihn zwischendurch schimmern, denn dort sah ich Blumen--Rhododentron...








nur 2 Farben, aber eine Pracht...

Kommentare:

  1. Herrliche Blüten, ich habe leider kein Glück mit Rhododendron auch nicht in saurem Boden, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Regina, ich sehe sonst diese herrlichen Blüten nur auf unserem Friedhof, da sind alle Farben und Größen und eigentlich mache ich da viele Fotos sehr gern...im Garten hatte ich auch keine...

      einen schönen Tag und lG Geli

      Löschen
  2. ....herrliche Bilder, eindrucksvoll! Lg Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Julie, ja ich mag sie auch sehr gern...

      lG Geli

      Löschen
  3. Rhododendron ist immer wieder ein Hingucker...und diese alten Bestände sind oft nur in ein oder zwei Farben. sie sind meistens ziemlich alt, und damals gab es nicht so viele Sorten, wie heute....dafür waren die Sträucher früher robuster...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Karin, wenn dann die Büsche sehr groß sind und blühen, ist das ja auch ein toller Blickfang...doch bald ist die Blüte vorüber...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...