wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 25. Mai 2012

das war ja mal was...( Teil 5 )

...und nun zeige ich euch nur kurz, wie so etwas enden kann...oder vielleicht sollte, wenn der Tag so schön war...

auf einem Freisitz bei Eis, ein Schwarzbier und eine Ziggi...

manno, was kann da besser sein...???...





Kommentare:

  1. The last ice cream looks yummy! My mouth is watering.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... I'm sending out a sundae Annie ...... let you taste good :-)

      Geli

      Löschen
  2. Huhu Geli,
    bis auf die Zigaretten stimme ich Dir uneingeschränkt zu :-))

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Pfingstwochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja Katinka, einen!! kleinen Fehler hat doch jeder, oder?...danke dir und lG von Geli zum Pfingstfest

      Löschen
  3. ...na das sieht schoen aus und alle geniessen die warmen Tage draussen ABER die toedliche Warnung tut so gut wie garnichts stelle ich immer wieder bei den alten Rauchern fest,traurig,traurig!
    Dales Schwester die an Mundkrebs vor einem Jahr starb haette gestern ihren 53ten Geburtstag gehabt!
    Liebe Gruesse von Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gilla, es muss nicht immer so böse enden...aber ich weiß es ja, du meinst es gut...

      lG Geli

      Löschen
  4. Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
    ein wunderbares Pfingstfest, mit vielen Farben
    und erholsamen Augenblicken. Julie,
    die hofft, dass es niemals böse endet! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deine lieben Wünsche Julie, man muss es positiv sehen, dann hat man die halbe Ernte rein:-))...

      habe auch schöne Feiertage und sonnig haben wir es ja...

      lG Geli

      Löschen
  5. Rauchen kann tödlich sein, wenn man die Veranlagung zum Krebs hat kann es stimmen, ich hatte eine Tante die nie im Leben eine Zigarette angefasst hat und dann ist sie ganz jämmerlich an Lungenkrebs gestorben, ich sage immer wenn ich was bekommen soll dann bekomme ich es auch, ich tinke nur alle Jubeljahre mal Alk und wenn es so sein soll dann gehe ich an Leberkrebs ein! Ja so wie es aussieht habt ihr den schönen Tag genossen und auch gut abgeschlossen, ich wünsche Dir schöne Feiertage, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun Regina, der eine hält es so, der andere so, ich nehme sehr wenig Zigaretten, sehr wenig Alk, und doch ab und an mag ich es eben und das wird so bleiben, denn es ist schon immer so...

      heute nun auf zur Jugendweihe, in der Hitze nicht so mein Ding, aber da muss ich durch...

      lass dich grüßen von Geli

      Löschen
  6. Ich hoffe Du hast die Jugendweihe gut überstanden, mit der Hitze kann ich nicht so gut umgehen, ich gehe immer erst am Abend ins Freie :-) ich wünsche Dir noch zwei schöne freie Tage, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Regina, die Hitze habe ich solala überstanden und heute nur faul gemacht, am Meer kanns nie heiß genug sein, aber hier--nein, das muß nicht sein..

      alle Festivitäten sind vorbei und es geht morgen wieder der Ernst des Lebens los...

      dazu für dich eine schöne Woche...von Geli

      Löschen
  7. Na klar, muss ja auch jeder selbst wissen :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sagt man da Katinka???

      einen !! kleinen Fehler hat jeder :-)))

      lG Geli

      Löschen
  8. Mhh das sollte keine Kritik sein (ich rauche selbst) sondern nur heißen das man auch wenn man nie eine Zigarette geraucht hat trotzdem an Lungenkrebs sterben kann ;-) ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Pfingsttag, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ja auch Regina, nicht nur Raucher erwischt es und wenn du das gleiche Unwesen treibst, dann ist ja alles paletti :-))...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...