wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 20. Mai 2012

Freitag...

...wieder da und dort gewesen...auf den Wiesen und da gefunden, wie sich die Biber verlustieren...



das hatte er dann schon alles abgekaut :-)...


...im Hintergrund die vielen Stummel...


...daneben auf der Wiese noch paar Blümchen...



...dann wars das...der Sonnabendreport folgt noch...


Kommentare:

  1. Respekt Herr oder Frau Biber, Naturbilder sind doch immer wieder schön, Danke Dir dafür, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Regina, danke erst mal für deinen Besuch und wie ich lese, Natur und Tiere magst du auch und schon haben wir etwas Gemeinsames...

      lG Geli

      Löschen
  2. Guck an, die Biber sind also nicht weg vom Fenster.
    Die Blümchen sind schön. Es ist zurzeit wirklich schön überall.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, ich hatte mich ja besonders gefreut, dass ich das aus dem Auto beim Fahren entdeckte, *etwas* muss ich ja auch auf den Weg achten, aber...es klappte...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...