wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 20. Mai 2012

mal wieder was Neues...

...nun ja, durch mein vieles Grasen durchs Netz findet man doch immer mal was Neues, heute war es die neue Idee mit dem Blog-Zug - zuerst entdeckt bei Brooke...


kann man sich einklicken, dort links seine Blog URL eintragen und man ist auch dabei...

vorerst will ich es mal beobachten, beim ersten Check sah ich fast nur Mode-Blogs...nun ja, nicht gerade das was ich suche, aber man muss sich mal Zeit dafür nehmen, dann erkennt man mehr und kann besser urteilen...

...einfach abwarten, mitmachen und dann schaun wir weiter...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, ich habe mir den auch angesehen vor einiger Zeit. Ja, nicht schlecht. Ich schau mir das auch erst einmal eine Weile an. Das mit den Mode-Blogs stimmt. Das hat auch seinen Grund, die meisten verdienen daran, wenn sie viele Blog-Besucher haben. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, also verdienen tu ich nix daran, es ist für mich das Finden von Blogs wichtig dabei...einfach mal sehen, ob ich es auf meinem Blog auch merke...ansonsten...egal...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...