wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 20. Mai 2012

ein Lacher zwischendrin mal...

...muss ja nicht immer nur Natur, Foto, Ärger oder sonstwas sein...

kann eben auch mal was zum Lachen sein, wer das dann bei den Zeilen nicht kann, der hat eben heute nicht gelacht und somit ist ein Tag für den einfach verloren gegangen...

zur Info für euch:

ICH LACHTE...

WIR FRAUEN:
 
* Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes  anscheißen würde!



* Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".



* Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen.



* Ich habe keine Macken! Das sind Specials Effects!



* Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!



* Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.



* Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!



* Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! ( der oben meint es auch so! )

* Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke  zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund.


...naja, eigentlich gibts da vielleicht manchmal nix zu lachen, aber wir versuchen es immer wieder einmal...



Kommentare:

  1. Ich Lach mich krumm, so soll es sein,wir Frauen sind ja schliesslich flexable!
    Gruß Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he meine Gute, ich habe dabei auch lachen können...dir sende ich jetzt so mal Grüße, mehr vielleicht später, jetzt erst mal TV und Beine hoch...

      tschüssi, die Geli

      Löschen
  2. Hahahaha... das war gut! :D

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na toll Bina, du lachgst auch mal gern mit...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hi Geli,
    Thank you for giving me fun time!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, you could understand the German sense of humor? ... I am sending you love and greetings to the start of the week...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...