wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller # 163

1. Anders als sonst denke und urteile ich heute über viele Dinge .
2. Schuhe im Haus sind den Sommer über für mich überflüssig.
3.  Bei Gewitter verkrieche ich mich so weit ich kann--panische Angst!
4. Ich höre nichts im Radio.
5. Übrigens kann man auch gut ohne Radio leben.
6. Ein wenig sind wir bestimmt dieses WE wieder unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ruhige Einläuten des WE  , morgen habe ich den Besuch von Bekannten geplant und Sonntag möchte ich ein paar sehr wichtige und notwendige Gespräche hier führen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Euch allen ein gutes Wochenende, es wird wieder kühler und hoffen wir nur ohne Regen.

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    meine Meinung zu bestimmten Dingen hat sich auch im Laufe der Zeit geändert....man wird eben älter und weiser ;-)

    Radio höre ich sehr viel, läuft im Büro den ganzen Tag.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, danke Katinka, wenn es mit dem Weiserwerden zusammenhängt, dann erklärt es sich ja :-))...

      danke für die Wünsche und lG von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...