wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. Mai 2012

Our world tuesday # 36

...etwas verspätet, aber nie zu spät hier mein Beitrag dazu...

alle Menschen gehen jetzt in ihre Gärten, holen sich aber vorneweg diese herrlichen Blumen, um sich auf den Sommer einzustellen...das gefällt mir jedes Jahr, wenn ich diese Regale sehe...


wer mehr sehen möchte, dann hier nachsehen...

Kommentare:

  1. Oh, an solch einem schönen und vielfältigem Blumenregal könnte ich wohl auch kaum vorbeigehen.
    Bin auch gerade dabei, mir einiges für meine Terrasse zusammenzusuchen.
    Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gaby, so ging es mir auch immer, als ich noch meinen Garten sah, man wollte am liebsten alles haben, aber es waren ja auch begrenzte Beete nur da...ich liebe Blumen sehr...

      ein sonniges Wochenende für dich wünscht

      Geli

      Löschen
  2. Ich liebe es auch....und bleibe stehen....und gucke!

    Ich
    wünsche dir
    von Herzen ein
    wunderschönes Wochenende!
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Julie, nur gucken, oder kaufen???...egal, das ist erst mal was fürs Auge, danke auch für deine sehr lieben Wünsche und die sende ich zu dir zurück...

      von Geli

      Löschen
  3. Das turnt mich immer wieder an. Möchte am liebsten noch mehr in meinen Gartenpflanzen, aber der ist schon so voll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früher war mir auch immer wie mehr im Gartzen, heute bin ich nur noch froh, dass ich keinen mehr habe...die Zeiten ändern sich...

      danke Sabine und ein schönes WE wünscht Geli

      Löschen
  4. Hi Geli,
    I agree. These abundant flower preparation makes me happy. Now is the garden time, but I have only small place to plant them, mainly for planters.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, all go into the gardens and have to work, I do not, I enjoy the splendor of the other owners ...

      greetings to you from Geli, who is feeling better but still not quite well.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...