wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. Mai 2012

Nachtrag...

...wegen **körperlichem** Ausfall, konnte ich ja nicht unsere Bilder vom vergangenen Wochenende zeigen...

am Sonntagmittag stieg das Fieber und hielt mich einige Tage flach...

aber es war ja herrliches Wetter und wir fuhren wieder mal los...einfach so, eigentlich wie immer...

aber diesmal sah ich dann gleich nachdem wir die Stadt verlassen hatten die herrlichen gelben Felder im Zusammenspiel mit der Sonne und den Strassen, die Wiesen mit den Hundeblumen...ja und da kam mir eine neue Idee

alles unter dem Thema   ON THE ROAD...zu posten, alle Bilder wurden aus dem Auto gemacht, nach den Kurven oder wenn es so recht gut aussah, dann KLICK!!! und es ging weiter...

und hier kommt die Fahrt...


























































ja und wer das hier auch noch liest, der ist nun mit uns fast 200 km unterwegs gewesen, die Frontscheibe hatte einige Plesuren, mir hat es sehr gefallen, fürs Auge und auch der Seele tat es gut...

Kommentare:

  1. Hi Geli,
    Thank you for taking me a wonderful trip in Germany. The yellow carpet is sooooooooooo beautiful and bright.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes dear Annie, the car looks a lot in a short time, I invite you to come with me ...

      Greetings from Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...