wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. Mai 2012

Samstag-28.04.

...und uns stand eine weniger schöne Arbeit ins Haus...(29.04.)

1200 qm Wiese mähen, ja irgend wann muss es mal sein und so ging es am Morgen wieder auf Tour, jedoch nicht ohne an einer Spargelbude zu halten, um mir gleich mal vorab meinen *Lohn* abzufassen---3 Kilo...lecker... und dann ins *Gartenoutfit* und los ging es...jeder einen Rasenmäher und nach ca. 3 Stunden war es getan...




und das war dann das Betätigungsfeld, so weit das Auge rechte, alles wollte gemäht werden :-(((








danach kam der gemütliche Teil und das war ja auch nicht schlecht...



schlicht, einfach aber sehr sättigend :-)...

dann ging es wieder heim...ich war ja sowas von kaputt, neeee, mein zarter Körper ist wirklich nichts mehr gewöhnt !!!

Kommentare:

  1. einfach tolle Fotos Geli, der Spargel sieht guuuut aus, schoen dick, kennt man hier ja nicht.
    Auch die Wurst sieht zum Anbeissen gut aus aber die Arbeit des Rasen maehens, die will ich euch gerne lassen

    Mit lieben Gruessen Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja meine Liebe, Spargel essen, aber die Wiese bleibt...aber dir gebe ich es besonders gern Gilla...

      tschüssi, die Geli

      Löschen
  2. These asparagas are your reaward for hard work in the field, Geli. But take care for yourself. It takes more time to recover now. Me too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, a week is now over and it will get better, but it will take a week I think.
      See you soon kind regards Geli

      Löschen
  3. Laß dir den Spargel jetzt ruhig schmecken....ich mag ihn nur frisch und in der Spargelzeit. Gefroren oder aus der Dose, oder außländischer ist nicht nach meinem Geschmack....
    Und nun habt dir die vielen kleinen Blümchen abgemäht?!...es ist ein Jammer, aber das muß ja sein...Trotz allem war es wohl ein schöner Tag....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Karin, na 80% esse ich auch frisch, aber ich freue mich auch auf eine Packung im Winter...

      die Blümchen sind ab, die Bratwürste vom Grill alle, es war gut, die Arbeit und die Ruhe...

      nun nach einer Woche gehts auch mir wieder besser...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...