wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 2. Juni 2012

*einfach tierisch* für den Juni...

...es sind die Insekten, die sich im Juni zeigen sollen, ich habe da auch etwas...

immer wichtig für meinen Honig...:-))


hier dann noch mehr Bilder von anderen...


Kommentare:

  1. WAU - wo ein schönes Bild.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag :)
    Hanne Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Hanne, for du har en dejlig søndag, her er det igen blevet køligt og nogle gange regner det nogle gange, men dette må være, at en del af det, fordi naturen har at leve, også ...

      varme hilsner til dig fra Geli

      Löschen
  2. Hallo liebe Geli,
    das Bild ist absolut super, gestochen scharf!

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Katinka, dieses Bild nahm ich aus dem Archiv der Enkelin, sie hat eine Digi, da träume ich nur davon :-)))...ja, ja, die Jugend ist weiter als wir...

      lG zum Sonntag von der Geli

      Löschen
  3. Eine tolle Aufnahme, ich habe in meinem Garten am Haus nur Blumen und Sträucher an die Hummeln, Schmetterlinge und Bienen gehen, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da werden wir ja noch viele tolle Fotos davon sehen können liebe Regina--bei 11° hier keine Wonne sage ich da nur :-(((

      lG Geli

      Löschen
  4. Das ist ein ausgesprochen tolles Foto, so exakt und schön ... bin ganz hin.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll Anne, danke, du auch mal wieder im Bloggerland...

      habe eine gute Woche...
      lG Geli

      Löschen
  5. Eine sehr gelungene Aufnahme, mein Kompliment für den Knipser...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah jaaaa, das Kompliment kann ich nicht annehmen, da es ein Bild vom Enkelkind ist...aber Karin, sie hat auch eine viel bessere Digi als ich...(vielleicht auch mehr Ahnung??)

      lG Geli

      Löschen
  6. Hallo Geli, eine tolle Aufnahme von der Schwebfliege. Vielen Dank für denn schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Abend Barbara, die Nacht ist eben auch zum Bloggen da :-)))...

      danke dir und eine gute Woche für dich

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...