wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 25. Juli 2012

alles wieder vorbei...

...ist nun mein Purzeltag und da sassen nur wir 2---das Enkelkind und ich auf dem Balkon und es gefiel uns--und es schmeckte uns--und wir feiern ja nochmals mit Familie am WE...

aber erst mal das hier...


immer albern muss sie !!!


PROST !!!...zu euch...jetzt sind noch 32° und ich bin müde...

Kommentare:

  1. Jaaaa das sieht echt gemütlich aus und die "große" Kleine macht's ganz richtig,bleibe solange Kind wies nur geht,der Ernst des Lebens frisst sonst alles auf!
    Hübsch wie sie so dort sitzt! Ihr hattet Spass, das sieht man!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Gilla, ja ich denke das E-kind nutzt die Stunden jetzt und macht sich ein gutes Leben, gerade gestern sprachen wir auch darüber und ich finde es richtig (meistens) wie und was sie da mmacht...man ist ja wirklich nur einmal jung.

      lG Geli

      Löschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gute und dass alles nach Deinen Wünschen verläuft. Ein gutes Leben sollte man sich zu jeder Zeit machen, denn nicht nur in der Jugend ist es schön. Aber, das weißt Du ja selber.
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Sommersonnentag und lass liebe Grüße für Dich da
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Anne und man kann es ja erkennen, uns ging es gut und ich bemühe mich auch, immer die Sonnenseiten zu erhaschen (klappt nichtimmer) aber---immer öfter!!

      tschüß und dir auch einen wunderbaren See-Bade--Sonnentag von Geli

      Löschen
  3. Nachträglich ganz viele gute Wünsche!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke malesawi, es wird im gleichen Trott weitergehen, aber ich bin zufrieden und das ist ja wichtig...lG Geli

      Löschen
  4. Die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag Geli, vor allem wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Regina, auch jetzt freue ich mich noch über Grüße...lG Geli

      Löschen
  5. Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Bin momentan wenig am bloggen. Hab ja noch Urlaub. Ich hoffe, die Familie haut mir dir ordentlich aur den Putz!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Sabine, aber bei der Hitze sassen wir alle recht still da :-)))...war ja fast unerträglich, aber schön wars doch...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...